Überspringen zu Hauptinhalt

Petra Schmidt – Vita

Jahrgang 1959 | Mutter von zwei Töchtern

Seit April 2012 bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie zugelassen. Darüber hinaus habe ich folgende Ausbildungen abgeschlossen:

  • Metaphysische Psychologische Beraterin (Sauter Institut)
  • Kursleiterin für Metaphysische Heilentspannung (Sauter Institut)
  • Kursleiterin für Metaphysische Heilmeditation (Sauter Institut)
  • Ausbildung in Metaphysischer Heilhypnose (Sauter Institut)
  • Burnout- und Stresspräventionsberaterin (Paracelsus-Schule)
  • Entspannungstherapeutin (Paracelsus-Schule)
  • Hypnosetherapie (Paracelsus-Schule)

Zudem bin ich seit über 15 Jahren als Rechtsanwältin und Mediatorin tätig. Ich verfüge über eine interdisziplinäre Mediationsausbildung mit einer Spezialisierung im Familienrecht, einer Ausbildung in Cooperativer Praxis und einer Ausbildung zur Wirtschafts-Mediatorin CfM.

Meine umfangreichen Erfahrungen aus der Anwalts- und Mediationstätigkeit fließen in meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein.

Petra Schmidt
Praxisgemeinschaft München-Mitte
Schützenstr. 5, 4. Stock (Aufzug vorh.)
80335 München
Deutschland

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Psychologische Beraterin
Entspannungstherapeutin
Burnout- und Stresspräventionsberaterin
Mediatorin

Sprechstunde:
Termine nach Vereinbarung

Telefon: +49 152 55439654
info@praxis-petraschmidt.de

An den Anfang scrollen