Überspringen zu Hauptinhalt

Metaphysische Heilmeditation

Stärken Sie Ihre Persönlichkeit um Ihren Herzenswünschen noch näher zu kommen

Unsere Kurse zur Metaphysischen Heilmeditation bauen auf dem bereits erlernten Wissen und den Erfahrungen aus den Grund- und Aufbaukursen zur Metaphysischen Heilentspannung auf.

Ein Kursangebot für Erwachsene

Dieses Kursangebot richtet sich speziell an Erwachsene. Jeder Kurs setzt sich aus 6 aufeinander aufbauenden Einheiten mit einer Dauer von jeweils ca. 1 ½ Stunden zusammen und findet im wöchentlichen Abstand in Kleingruppen statt.

Abgestimmt auf Ihre zeitliche Verfügbarkeit

Die Kurse finden im Normalfall unter der Woche statt. Zusätzliche Terminwünsche nehmen wir gerne entgegen. Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf.

Metaphysische Heilmeditation Grundkurs

nach Sauter-Institut

Voraussetzung: Metaphysische Heilentspannung Grundkurs und Aufbaukurs

Im Grundkurs der Metaphysischen Heilmeditation werden wir, durch verschiedene heilbringende Meditationen, unsere harmonische Einheit von Geist, Seele und Körper näher erfahren und neue Erkenntnisse in uns aufnehmen.

Wir erlernen, wie wir unsere inneren Kräfte und Energien entfalten, wie wir in uns glücklichere und heilbringendere Gefühle stärken und unser Bewusstsein erweitern können, indem wir klarer und noch konzentrierter erfassen und denken.

Diese, den ganzheitlichen Menschen ansprechenden Heilmeditationen sind so aufeinander abgestimmt, dass wir durch die gezielte Anwendung dieser Meditationen, so mit uns arbeiten können, dass wir mehr Harmonie erfahren, unsere Selbstsicherheit stärken und unsere Persönlichkeit zum Guten hin entfalten, sowie mehr Frieden und Heil für uns und unser Umfeld erfahren können.

Ziel des Grundkurses

Das Ziel dieses Grundkurses liegt darin, dass wir erlernen, wie wir durch verschiedene Heilmeditationen in allen Lebensbereichen viel Heil erfahren können, indem wir Kraft, Freude und Energie aus der unendlichen göttlichen Quelle schöpfen.

Dieses hilft uns, in unser Leben mehr Gesundheit, Freude, Erfüllung und Erfolg einzubringen, damit wir zu unserem Wohle und zum Wohle unserer Mitmenschen beitragen können.

Metaphysische Heilmeditation Aufbaukurs

nach Sauter-Institut

Voraussetzung: Metaphysische Heilmeditation Grundkurs

Im Aufbaukurs der Metaphysischen Heilmeditation erfahren wir intensive heilbringende Meditationen, durch die wir unser ganzheitliches Heil noch mehr stärken können. Wir erlernen wie wir unsere Seele so entfalten können, damit wir noch freier und glücklicher werden und unsere Talente und Fähigkeiten noch besser erkennen, stärken und erfolgreich in unserem Leben einbringen können.

Diese besonderen metaphysischen Heilmeditationen helfen uns unsere Persönlichkeit zu stärken und unseren Herzenswünschen näher zu kommen. Durch mehr Selbstsicherheit und inneren Frieden werden wir unsere zwischenmenschlichen Beziehungen mehr harmonisieren.

Die Heilmeditationen helfen uns unsere täglichen Aufgaben und Herausforderungen besser zu meistern. Durch die Heilmeditationen können wir unsere Wege im Leben besser erkennen und zielgerichteter das erreichen, was uns mehr Erfüllung, Heil, Lebensfreude und Erfolg bringen wird.

Ziel des Aufbaukurses

Das Ziel dieses Aufbaukurses liegt darin, dass wir durch die intensiven  Heilmeditationen unser Leben noch glücklicher, heilvoller und erfüllender gestalten können.

Unsere Persönlichkeit und die besonderen Seiten unserer Individualität werden wir besser erkennen können. Wir erfahren wie wir unsere Fähigkeiten erfolgbringender für uns selbst, für unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und unsere Aufgaben einsetzen können.

Aktuelle Termine

Die Grund- und Aufbaukurse „Metaphysische Heilmeditation nach Sauter Institut” werden erst ab Frühjahr 2021 angeboten.

Kursgebühren, Teilnehmeranzahl und Kursdauer

Grund- und Aufbaukurs jeweils 198 €

Jeder Kurs umfasst  6 Termine in Kleingruppen mit einer Dauer von jeweils 1 ½ Stunden (im wöchentlichen Abstand).

Diesen Kurs gibt es auch als Einzelkurs

Zusätzlich bieten wir diesen Kurs auch als Einzelkurs für nur eine Person an. Bitte nehmen Sie zur Terminvereinbarung Kontakt mit uns auf. Der Preis wird für jeden Einzelkurs separat festgelegt.

Allgemeine Kursinformationen

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft München-Mitte
Schützenstr. 5, 4. Stock (Aufzug vorhanden)
80335 München


Anmeldung

Bitte melden Sie sich zu den Kursen per E-Mail oder telefonisch an.

Bitte mitbringen

Bitte bringen Sie zu den Kursen eine Decke, sowie ggf. ein kleines Kissen und Socken mit.

An den Anfang scrollen