Überspringen zu Hauptinhalt

Metaphysische Selbstheilhypnose

Erfüllung, Frieden und Erfolg in den für uns wichtigen Lebensbereichen 

Bei der Metaphysischen Selbstheilhypnose handelt es sich um ein Tagesseminar. Voraussetzung hierfür ist der Grund- und Aufbaukurs der Metaphysischen Heilentspannung.

Hier erfahren wir woher die Metaphysische Heilhypnose kommt und wie vielseitig sie schon in vielen Hochkulturen dieser Erde angewandt wurde. Wir erfahren auch, wir wir sie für mehr Heil, Harmonie, Frieden und Erfolg in den für uns wichtigen Lebensbereichen anwenden können.

Ein Tagesseminar für Erwachsene

Dieses Angebot richtet sich speziell an Erwachsene und wird ausschließlich als Tagesseminar angeboten.

Metaphysische Selbstheilhypnose Tagesseminar

nach Sauter-Institut

Voraussetzung: Metaphysische Heilentspannung Grundkurs und Aufbaukurs

Dieses Tagesseminar erklärt uns woher die Metaphysische Heilhypnose kommt und wie vielseitig sie schon in vielen Hochkulturen dieser Erde angewandt wurde. Wir erfahren wichtiges Wissen über die Metaphysische Selbstheilhypnose, die wir selber für mehr Heil, Harmonie, Frieden und Erfolg anwenden können.

Wir erlernen in diesem Tagesseminar wie wir eine kontrollierte heilvolle tiefenentspannte Metaphysische Selbstheilhypnose erlangen und sie so ausrichten, dass wir unser jeweils gewünschtes Ziel erreichen.

Wir können durch die Metaphysische Selbstheilhypnose unsere Gesundheit stärken und Genesungsprozesse unterstützen. Wir können mir ihr unsere Persönlichkeit stärken und gute Charaktereigenschaften kräftigen, um zum Beispiel mehr Selbstsicherheit, inneren Frieden und mehr Ausdauer zu erfahren. Um unsere wohlwollenden Ziele besser zu erreichen ist die Metaphysische Selbstheilhypnose ein sehr guter hilfreicher Faktor.

In diesem Tagesseminar erlernen wir, die richtige Vorgehensweise der Metaphysischen Selbstheilhypnose, um das Heil, Harmonie, Erfüllung, Frieden und Erfolg zu erreichen, die wir uns in bestimmten Lebensbereichen wünschen.

Ziel dieses Tagesseminars

Ziel dieses Tagesseminars ist, dass jeder Teilnehmer die Kräfte der Metaphysischen Selbstheilhypnose erkennt und richtig erlernt, um sie für sein gewünschtes Ziel anzuwenden.

Aktuelle Termine

Die Tagesseminare „Metaphysische Selbstheilhypnose nach Sauter Institut” werden erst ab Sommer/Herbst 2021 angeboten.

Kursgebühren, Teilnehmeranzahl und Kursdauer

Die Kosten, die Teilnehmeranzahl sowie die Dauer der Tagesseminare werden individuell festgelegt und bei den jeweiligen Terminen angegeben.

Allgemeine Kursinformationen

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft München-Mitte
Schützenstr. 5, 4. Stock (Aufzug vorhanden)
80335 München


Anmeldung

Bitte melden Sie sich zu den Kursen per E-Mail oder telefonisch an.

Bitte mitbringen

Bitte bringen Sie zu den Kursen eine Decke, sowie ggf. ein kleines Kissen und Socken mit.

An den Anfang scrollen